Über mich

Ich bin Bettina Mersmann, habe 28 Jahre erfolgreich ein Unternehmen im Gesundheitssektor mit 22 Mitarbeitern geführt und ein Coachingbusiness etabliert. Heute gehöre ich zu den Top 10 meines Partnerunternehmens Lavylites.

Ich bin gelernte Physiotherapeutin, Reiki-Meisterin, Theta Healing Practitioner und zertifizierter ILP-Coach. Als Mentorin, Speakerin und Trainerin begleite ich heute vorwiegend Selbstständige und Networker dabei, ein Leben in Fülle, Wohlstand und Freiheit zu kreieren.

Manifestieren statt Malochen” ist mein Credo und ich verstehe mich als Mentorin, gerade für UnternehmerInnen der neuen Zeit. Dazu nutze ich universelle Erfolgsgesetze und Manifestationstechniken, kombiniert mit kommunikativen, psychografischen Kenntnissen, um Menschen zu begleiten, die freier, selbstbestimmter und erfolgreich sein wollen.

Bist du haupt- oder nebenberufliche/r Unternehmer/in? Dann stellst du dir sicher auch oft Fragen wie diese:

  • Wie schaffe ich für mich einen erfüllten, erfolgreichen Lifestyle-Alltag, in dem ich mein Unternehmertum mit meiner eigenen Gesundheit und optimalem Wohlbefinden vereine? Wie kann ich mich dabei zeitlich bestens organisieren?
  • Wie gehe ich mit den unterschiedlichsten Menschen in meinem Team förderlich und leicht um, sodass es meinem Business-Erfolg maximal nutzt?
  • Wie gebe ich Kritik aber auch Weisungen mit einer motivierenden Art weiter?
  • Wie kann ich meine kommunikativen Fähigkeiten dahingehend optimieren, dass ich eine deutlich bessere Abschlussquote habe?
  • Was verbessert den Umgang mit meinen schwierigen Kunden und Geschäftspartnern?
  • Wie gehe ich mit meinen eigenen Erfolgsverhinderungsprogrammen um, damit ich mich nicht im Kreis drehe und die daraus zu gewinnende Energie konstruktiv nach vorne kanalisieren kann?
  • Wie kann ich in einem Bruchteil der momentanen Zeit das bestmögliche an Ergebnissen als Unternehmer erreichen, statt mich im Hamsterrad zu drehen?
  • Wie kann ich mein körperliches Energielevel und Wohlbefinden deutlich verbessern, obwohl ich wenig Zeit habe?

Wie wäre es für dich, wenn ...

  • ... du endlich deine wahren Bedürfnisse erkennen würdest und den Wert, den du für andere stiftest?
  • ... du mit Leichtigkeit zu einem ganz anderen Energielevel finden würdest?
  • ... du mit magnetischer Anziehungskraft leicht messbare Erfolge kreieren könntest?

Lass' dich von mir begleiten ...

In meinem Programm erhältst du natürlich eine große Bandbreite an Erfahrungen und Know-How aus meiner jahrzehntelangen eigenen Selbstständigkeit und umfassendem, ganzheitlichen Erfolgswissen.

Ich zeige dir, wie du deine bestehenden Stärken und Wünsche ganz bewusst dafür nutzt, ein noch erfüllteres, gesundes Leben und ein erfolgreiches Business mit einem Leben in Wohlstand zu haben.

Meine Spezialität ist die Kommunikation mit Menschen, z. B. in Teamführung, Geschäftsaufbau, Erfolgscoaching und die Kombination mit körperlich/mentalen, energiesteigernden Techniken. In meinen Augen die Erfolgsgaranten par excellence!

Du wirst deine Sinne schärfen, deine Selbstwahrnehmung verbessern, das eigene Potential voll ausschöpfen und dein Mindset auf Erfolg und Glück programmieren.

Freu’ dich auf einen ganzheitlichen Transformationsprozess, der nachhaltig deine Lebensumstände auf ein hohes Level bringen wird!

Kundenstimmen

Gratis E-Book

So wandelst du als NetworkerIn deine Angst vor Ablehnung in magnetische Anziehungskraft um!

Mini-Videokurs

Lerne mit Hilfe von 2 Videos und einem Workbook, wie du deine wahren Bedürfnisse erkennst.

Klarheitsgespräch

Wir schauen uns genau an, was du brauchst, um die nächsten Schritte zu deinen Zielen zu machen.